Geschäftsführer, Seminarleiter, Coach

 

 

Norbert Nottenkämper

über sich selbst

 

Zur Person

 

Geboren 1968 im Münsterland, arbeite ich seit über 20 Jahren selbstständig mit großer Freude als Unternehmensberater, Coach, Therapeut und Seminarleiter. Ich bereiste über 50 Länder der Erde und erschuf mir so im Laufe der Jahre mein „Weltbild“.

Ich liebe es Menschen zu begleiten und zu beobachten, wie sie mehr und mehr zu sich selbst und zu einem selbstbestimmten, fröhlichen, herzoffenen Leben gelangen. Ich bin stolz darauf, über unsere Seminare und Einzelcoachings einen Rahmen bieten zu können, in dem sich die Menschen in einem geschützten Raum im wahrsten Sinne des Wortes entwickeln können. 

 

Die Teilnehmer meiner Seminare und Einzelsitzungen schätzen meine Klarheit, meine Lebensfreude und die Kunst, Seminare eindrucks- und liebevoll zu gestalten. Dies verdanke ich vor allem den unzähligen Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte und der Neugierde und Begeisterungsfähigkeit, die mich immer wieder neue Erfahrungen machen lassen.

 

Außerdem freue ich mich darauf, mich mehr und mehr in den Teilnehmern unserer Seminare zu erkennen und mich selbst immer mehr zu entwickeln und kennenzulernen.

 

Ich bin sehr dankbar für meine gute Intuition, die es mir erlaubt Seminare und Einzelsitzungen aus dem Herzen heraus zu gestalten.

 

Meine Berufung sehe ich darin, Menschen zu unterstützen, mehr und mehr ihren eigenen lebensfrohen Weg mit einem begeisterten „JA!“

zum Leben zu gehen.

 

Und so freue ich mich auch sehr auf Sie und auf dich.

Druckversion | Sitemap
© NOVIO Consulting und Vertriebs GmbH