Die Vision und gleichzeitig mein Angebot

 

Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, wieder vermehrt in Verbindung zu sich selbst und ihren inneren Ressourcen zu gelangen. Dies führt zu mehr Lebensqualität, Freude an der Arbeit und erfüllten Beziehungen. Mir liegt es am Herzen, neben der Vermittlung von Ursache-/Wirkungszusammenhängen immer die Umsetzung des Gelernten im täglichen Leben im Fokus zu halten.

 

Ich habe mich auf Seminare und Einzelcoachings im Bereich Mitarbeiterförderung und Persönlichkeitsentwicklung sowie individuelle Bewusstseinserweiterung spezialisiert hat. Ich nutze Elemente der Transformationstherapie nach Robert Betz® , The Work nach Byron Katie® ergänzt und erweitert mit eigenen herzerfrischenden Ansätzen und Ritualen.

 

Ich biete Dienstleistungen länderübergreifend  in Einzelcoachings und Seminaren an.  Die Seminare, Einzelcoachings, Workshops finden in Seminarhotels, in Firmen, in der Natur  in der Schweiz, in Deutschland und  Österreich statt.

 

 

 

Wahnehmen, Erkennen, Verstehen, Umsetzen darum geht es bei den Ausbildungen, Seminaren und Einzelcoachings. Und wenn es mit dem Umsetzen noch nicht funktioniert, darf dies ohne Vorwurf an sich selbst einfach wieder warhgenommen, erkannt und verstanden werden. "Es darf leicht sein." und "Jeder Mensch ist so in Ordnung wie er ist." sind zwei meiner Leitgedanken.


Manchmal stehen einer Vision einfach nur emotionale Blockaden oder unbewusste Ängste im Wege. Diese sind oft in der Vergangenheit entstanden und teilweise auch von der Umwelt (i.d.R. Vater, Mutter, Lehrer etc.) übernommen worden. Diese Blockaden gilt es zu erkennen und zu verwandeln. Die Teilnehmer werden hierzu mit sehr einfachen und dennoch sehr effektiven Methoden angeleitet. So eröffnen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten.

 

Ein Sprichwort heißt "Viele Wege führen nach Rom". So ist es aus meiner Erfahrung auch, dass jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte hat, die ihn mehr oder weniger prägt und an der er fest hält. Daher gehe ich sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein und die Teilnehmer erkennen - vor allem in den Seminaren und Ausbildungen - , dass die meisten Menschen von einer etwas höheren Ebene betrachtet ähnliche Probleme bzw. Themen haben.

 

Den Teilnehmern wird aufgezeigt, wie man selbst seine eigene innere Führung erreicht und damit selbst zum besten Coach für sein eigenes Leben wird.

 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© NOVIO Consulting und Vertriebs GmbH