Seminare, die dein Leben nachhaltig prägen. Wenn du willst. :-)

Ich biete unterschiedliche Seminare mit unterschiedlichem Inhalt an verschiedenen Orten an.

In allen Seminaren geht es um den wichtigsten Menschen in deinem Leben, nämlich um Dich.

Detailierte Beschreibungen und Termine findest du unter Termine und Seminar buchen

Seminarangebot in Deutschland

Seminare auf dem Weg zu innerem Frieden und Gelassenheit

fühlDichf®ei-Woche

Den Fluss des Lebens erkunden und lieben lernen.

Vielleicht das Beste und Intensivste, was du in einer Woche für dich machen kannst. Eine Wellnesswoche für Körper, Geist und Seele.

THE WORK nach Byron Katie®

Willst du wirklich glauben, was du denkst?

Ist es wahr was du über dich, die anderen und das Leben denkst? Das was du denkst, bestimmt nachhaltig dein Leben.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die einen pragmatischen Weg zu mehr Gelassenheit im Alltag finden wollen.

Du wirst begeistert sein, was THE WORK für eine Kraft hat, dich zu innerem Frieden und Gelassenheit zu führen.

Time-Out statt Burn Out. Der Vater deiner Kindheit.

Die Schlüsselperson zu deinem Potential ist dein Vater bzw. genauer gesagt der Vater deiner Kindheit. Diesem widmen wir besondere Aufmerksamkeit in diesen Tagen.

Wo lebst du dein Feuer?

Was hindert dich dein volles Potential zu leben?

Was würdest du gerne tun, haben oder sein?

Liebst du das was du tust und tust du das was du liebst?

Für was brennst du und was brennt dich aus?

Seminarangebot in Deutschland

Seminare auf dem Weg zu innerem Frieden und Gelassenheit

Gefühlvoll in deine Kraft gelangen. Die Mutter deiner Kindheit.

In diesem Seminar lernst du eine Menge über dich und deine Gefühlswelt. Und du wirst Spaß daran finden, deine Gefühle zu erforschen.

Die Schlüsselperson zu deiner Freiheit und zu deinen Gefühlen ist deine Mutter bzw. genauer die Mutter deiner Kindheit. Mit ihr waren wir i.d.R. die meiste Zeit in unseren ersten Lebensjahren sehr eng verbunden. Ihr widmen wir besondere Aufmerksamkeit in diesen Tagen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Wer nicht in die Stille geht, geht leer aus. In der Stille lauschen wir der Melodie unserer Seele.

Dieses Intensivseminar kann ein echtes Highlight deines Lebens werden. Wir gehen in die Stille, begegnen uns selbst und unseren Mitmenschen in der Stille.

Du wirst beeindruckt sein, was Stille und in Stille erlebte Übungen in dir bewegen können. Du wirst beeindruckt sein, welches Potential in dir legt, wenn du - auch wenn es nur wenige Augenblicke sind - in die Stille gehst.

Spiel mir das Lied vom Tod. Ein Lebensfreudeseminar.

Wie du Tod und Sterben erlebbar machst und deinem Leben freudig ins Auge siehst.

Es ist alles andere als ein „schweres“ Seminar. Wer die Angst vor dem Tod in sein Leben integriert, kann viel leichter mit einem „JA“ durch das Leben gehen. Wenn du willst, bringt dich dieses Seminar mehr ins Leben als alle anderen. Es ist ein Seminar in Lebensfreude, auch wenn du vielleicht einen geliebten Menschen verloren hast.

Seminarangebot in Deutschland

Seminare auf dem Weg zu innerem Frieden und Gelassenheit

fühlDichf®ei-Kids

Kinder lernen den Umgang mit Gefühlen.

Warum?

Weil sie es einmal leichter haben sollen als ihre Eltern.

Weil sie es können und es Spaß macht.

Das Kind in dir entdecken und entwickeln

In diesem Seminar begegnest du dem Kind, welches du einst warst.

Du lernst als erwachsener Mensch, der du heute bist, die Gefühle, die das Kind damals hatte aber nicht leben konnte, achtsam wahrzunehmen und zu fühlen. Dieses Seminar zeigt dir deine aus deiner Kindheit übernommenen Verhaltensmuster auf und hilft dir diese achtsam zu verändern.

Weil du es wert bist. Vom Mangel in die Fülle.

Was ist eigentlich genau Fülle? Und was ist Mangel?

Du wirst über Meditationen und Übungen intensive Erfahrungen zu Mangel und Fülle machen, die dein Leben langfristig nachhaltig bereichern. Lass dich überraschen.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© NOVIO Consulting und Vertriebs GmbH